Die Junge Union Alpen hat einen neuen Vorsitzenden

Die Junge Union Alpen hat einen neuen Vorsitzenden. Die Parteijugend der CDU bestimmte schon vor Weihnachten Lukas Spettmann, der zugleich auch Mitglied des JU-Kreisvorstandes ist, zu ihrem neuen Chef. Sein Stellvertreter ist ab sofort Florian Bremenkamp. Der bisherige Vorsitzende Frederik Paul, inzwischen auch Kreisvorsitzender, trat nicht mehr für das Spitzenamt an. Er wird künftig das Amt des Schatzmeisters ausüben und über die Finanzen wachen. Der bisherige Stellvertreter Tim Hofmeister komplettiert den geschäftsführenden Vorstand als Schriftführer. Dem erweiterten Vorstand gehören als Beisitzer noch Jan-Henning Schulte und Leonard Cornelissen an.

« Erfolgreiches Kinderkino der JU Alpen im Rahmen der Ferienspiele! JU-Check der drei Kanditen für den CDU-Bundesvorsitz: Alpener sitzt CDU-Kandidaten im Nacken »